Chin TagebuchHallo ich bin Chin,

Anfang April hatte ich das große Glück, ein Flugticket nach Hamburg zu bekommen, um hier endlich meine Menschen zu finden. Aber bisher hatte ich leider noch kein Glück, niemand meldete sich bis jetzt auf meine Anzeige, obwohl ich doch soooo ein süßer, hübscher Kerl bin, wie meine Pflegemama mir immer sagt.
Sie meint, ich kann mit meinem Charme alle Menschen schnell um die Pfote wickeln. Ich bin ein leidenschaftlicher Schmuser, verhalte mich im Haus ganz ruhig und tobe gern mit den anderen Hunden im Garten herum.

Ich bin supergut verträglich mit anderen Hunden und mag auch Kinder sehr gerne. Ich liebe es, spazieren zu gehen und bin sogar schon stubenrein.

Haben Sie nicht noch einen Platz in Ihrem Herzen frei?

 

 

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 489 : Gestern 539 : Woche 489 : Monat 489 : Insgesamt 1592283

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online