AliciaJung, weiblich, hübsch sucht schönes ZUHAUSE!!!

Ich bin die kleine Alicia, und bin vor kurzem in meinem neuen Übergangszuhause in der Pfalz/Ludwigshafen angekommen.

Zur großen Freude meines Übergangsfrauchens (Sie besteht darauf so gennant zu werden, da Sie mich leider nicht behalten kann, sondern wie all die anderen lieben Pflegestellen lieber mehreren Fellnasen einen Platz bieten möchte.), war ich direkt STUBENREIN - vom ersten Tag an.

Ich bin zwar immer noch ein wenig schüchtern, wenn mich jemand schnell anfassen möchte, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Wie sehr ich mich hier in Deutschland wohlfühle, zeige ich, indem mein ganzer Körper vor Freude lustig hin und her wackelt, wenn ich Besuch bekomme. Oder ich werfe mich auf den Rücken... dann vergesse ich meine Scheu und genieße jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann. Ansonsten bin ich sehr genügsam, und liege gerne auf meinem Kissen in der Nähe meiner Leute.

AUTOFAHREN ist für mich gar kein Problem, ich kugel mich einfach zusammen und entspanne.

Ich kann auch eine kurze Zeit im Auto warten... das ist für mich völlig stressfrei...denn ich weiß ja, gleich kommt mein Frauchen auf Zeit wieder.

Da ich jeden Tag mein Übergangsfrauchen in ihr Lädchen begleite, sagt sie, ich wäre auch ein perfekter BÜROHUND.

Mittags machen wir einen ausgedehnten Spaziergang, und danach liege ich wieder zufrieden in meinem Körbchen unter dem Schreibtisch.

ANDEREN HUNDEN begegne ich noch vorsichtig aber sehr interessiert. Mit Bella, meiner kleinen Übergangsschwester :) verstehe ich mich blendend. Anfangs habe ich versucht, ihr einzureden, ICH wäre jetzt hier der Boss. Aber mein Übergangsfrauchen hat dafür gesorgt, dass ich das schnell wieder ablege. Jetzt liegen wir zusammen im Körbchen oder vor´m Laden in der Sonne und toben bei Spaziergängen. Ich glaube, einen Kumpel, der mit mir zusammen lebt, fände ich sehr gut, hätte aber auch nichts gegen ungeteilte Aufmerksamkeit als Einzelhund :)

Kindern bin ich leider noch nicht begegnet, aber ich glaube, wenn es liebe, vorsichtige Kinder sind, finde ich das bestimmt toll ständig gestreichelt zu werden.... immer was los in der Bude... nächste Woche bekomme ich Kleinkinderbesuch im Doppelpack - ich bin schon sehr gespannt.

Alle sagen, dass ich eine süße, liebe und hübsche kleine Maus bin und sicher bald ein schönes Zuhause finde. Vielleicht bald schon bei Dir? Dann komm doch vorbei und besuche mich!? Möglich ist das entweder in Deidesheim oder in Ludwigshafen/Friesenheim.

Eure Alicia

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 537 : Woche 12 : Monat 8953 : Insgesamt 1392573

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online