Hallo liebes Zyperhunde-Team, Fraser 3

mittlerweile ist der liebe Fraser nun schon 5 Wochen bei uns und bereitet uns sehr viel Freude und viele schöne Momente.

Seinen neuen Namen „Micky“ hatte er bereits sehr schnell verinnerlicht. Schließlich gab es am Anfang ja auch immer ein Leckerchen, wenn er drauf gehört hat. :)

Nachdem die Übergabe aus der ganz lieben Pflegestelle an uns so super und reibungslos geklappt hat, hat sich Micky sehr schnell eingelebt. Er liebt es, die Abende auf der Couch mit Frauchen und Herrchen zu verbringen und ausgiebig zu schmusen. Aber auch die täglichen Spaziergänge genießt er in vollen Zügen und erkundet fleißig seine neue Heimat. Die vielen weiten Feldwege und Wälder laden ja auch förmlich dazu ein.

Freunde finden ist für Micky ein Leichtes. Mit seinem sehr lieben und freundlichen Wesen und seinem guten Gespür für das Gemüt seines Gegenübers kommt er mit nahezu jedem Vierbeiner aus. Da er sehr schnell lernt und auch (mit seltenen Ausnahmen) toll hört, wird er sicherlich bald die lästige Leine los sein und sich nach Herzenslust austoben können.

In 10 Tagen steht auch sein erster Urlaub im Schnee an. Schnee findet er nämlich anders als Regen und Wasser super.

Alles in allem sind wir superglücklich als neues „Rudel“.

Wir möchten uns wirklich bei allen, die hierzu beigetragen haben bedanken.

Viele Grüße von Micky und seiner neuen Familie

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 161 : Gestern 616 : Woche 3353 : Monat 9314 : Insgesamt 1349504

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online